Aktuelles

Leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen COVID-19-Pandemie unseren Infoabend am 20.3.2020 absagen. Die aktuelle Situation lässt ein Zusammenkommen leider nicht zu. Nur so können wir alle unseren Beitrag dazu leisten, eine schnelle Verbreitung des Virus einzudämmen.
Wir bedanken uns bei allen Interessierten die uns an diesem Abend besuchen wollten. Wir werden, sowie es die weiteren Entwicklungen zulassen, frühzeitig über einen Alternativtermin informieren. Alle Interessierten können sich auch gerne  per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei uns melden.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!!!

 

Auch in diesem Jahr würden wir wieder gerne neue Mitglieder in unseren  Reihen begrüßen. Damit Ihr einen Einblick in unseren Verein nehmen könnt, laden wir am Freitag, 20.3.2020 wieder zu einem Infoabend für Interessierte von 11 bis 99 Jahren ein. Auch eure Eltern sind Herzlich Willkommen. 

Im folgenden Flyer könnt ihr kompakt schon mal etwas mehr über unseren Verein erfahren. 

Wir freuen und auch euren Besuch!!

Auch für uns heißt es nun wieder Abschied nehmen vom Karneval 2018. Es waren wieder einmal tolle Tage in unser Kitt-Stadt Olfen abgerundet mit einem fantastischen Nelkendienstagsumzug bei herrlichstem Kaiserwetter. 

Vielen Dank auch von uns an die vielen Besucher, dem Musikcorps 76 der Stadt Olfen für die tolle Zusammenarbeit, der gesamten KiTT-Familie und natürlich dem Dreigestirn mit Prinz Marcus II, Johann Markus und Funkenmariechen Marie. Es hat Spaß gemacht mit euch.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Jetzt ist Achterbahn!!!!" 

 

Foto: Andreas Kalthoff (Dattelner Morgenpost) 

 

 

Am 5. April veranstaltet der Spielmannszug Olfen wieder einen Infoabend für alle Interessierten  im Alter zwischen 11-99  Jahren. Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr in unserem Probenraum im Untergeschoss des Leohauses. 

Auf dieser Seite wollen wir noch mal einen kleinen Einblick geben, was euch in unserem Verein erwartet. 

Auch in diesem Jahr steht am "Karnevals-Freitag" wieder der Prinzenbesuch beim Spielmannszug an. 

Prinz Marcus der II. mit  Gefolge stimmen sich mit uns zusammen auf die drei tollen Tage ein

 

 

 

 

Zum Seitenanfang
Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.